Über uns

Über unser Team

Wir sind eine Gruppe, die vor Jahren mit dem Airsoftsport begonnen hat.

Seit nunmehr als 2 Jahren existieren die T.P.-Kiel, die aus Männern und Frauen bestehen und sich "spezialisiert" haben.

Aus normalen Softairspielern wurden, je nach Interesse, Sniper, Spotter und Marksman, welche aufklährende Tätigkeiten bei uns haben.

Neu bei uns ab diesem Jahr, ist die Gründung einer Rappelling Crew.

Diese Männer und Frauen, seilen sich an Gebäudeteilen ab und erstürmen den Gebäudeabschnitt so von Außen.

Jedoch ist hierfür eine besondere Ausrüstungserweiterung zwingend erforderlich!!

Auch möchten wir uns noch für unsere Teamfreunschaft mit der 14. M.A.I.K. bedanken.

Für alle die meinen Snipern oder Dergleichen ist nichts für ihn !

Der sollte sich hier bewerben :

Wer zu uns gehören möchte:

Grundsätzlich kann jederman, ob männlich oder weiblich, sich bei uns bewerben!!!

Wir behalten uns aber vor, wen wir in unser Team aufnehmen.

Ein persönliches Treffen ist auf Grund vergangener Ereignisse, ein wesentlicher Bestandteil unseres Aufnahmeritus geworden.

Hingegen anderen Teams aus dem Airsoftsport, gibt es bei uns eine "Kleidervorschrift !

Um unser Team auf diversen OP´s so darzustellen - so signalisieren wir unseren Teamgeist und man kann Teamkameraden auch besser erkennen.

Diverse Links findet ihr weiter unten auf unserer Seite.

Bei den Airsoftwaffen hingegen, entscheidet der persönliche Geschmack, ob SAG´s, GBB, NBB oder Federdruck, das bleibt euch überlassen.

Jedoch sind wir Sniper, Spotter und Marksman deshalb sollte man dieses bei seiner Wahl bedenken und berücksichtigen!

Auch Reichweite und Präzision sind Dinge mit den wir uns beschäftigen, da diese sehr ausschlaggebend sind.

Diese werden wir auch weiter unten für euch verlinken, sind nur Beispiele und Empfelungen.

Auch sollte man sich das mit dem Snipern im Bereich Airsoft gut überlegen, da man meistens noch diverse Teile dazukaufen muss, um die gewünschte Präzision zu erlangen.

Da Snipergewehre im Bereich Airsoft aber schon recht kostspielig sind, dann noch die dazugehörigen Teile benötigt, kommt man dann schnell für ein gutes Snipergewehr auf ein stolzes Sümmchen.

 

Bekleidung & Gear

Airsoftgase & Munition

Terrestial-Predators Kiel 2017

24119 Kronshagen, Germany